Umfragen: Ihre Meinung zählt
Ihr Feedback ist wichtig
Wir möchten unser Angebot und unsere Serviceleistungen noch näher an Ihren Wünschen und Bedürfnissen ausrichten. Dabei sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Egal ob Lob oder Kritik: Ihre Antworten liefern uns wichtige Hinweise und Verbesserungsvorschläge für unser tägliches Handeln.
Wir führen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern regelmäßig Kundenzufriedenheitsumfragen mit unterschiedlichen Schwerpunkten durch. Wir befragen z.B. Kunden, die einen Schaden gemeldet haben, nach ihren Erfahrungen in unseren Partnerwerkstätten und mit der Schadenregulierung in unserem Hause. Darüber hinaus finden Umfragen zur Leistungs- und Servicequalität der DEVK statt.
Ihre Daten sind bei uns sicher
Als Teilnehmer unserer Umfragen erhalten Sie in der Regel ein persönliches Anschreiben (E-Mail oder Brief) mit den Zugangsdaten zu einer Online-Umfrage. Die Datenübermittlung zwischen uns und unseren Kooperationspartnern erfolgt über gesicherte Verbindungen. Einige Umfragen werden auch telefonisch durchgeführt. Hierfür beauftragen wir qualifizierte Marktforschungsinstitute. Sollten Sie Fragen zu einer unserer Umfragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Selbstverständlich sind alle unsere Umfragen freiwillig. Ihre Angaben werden streng vertraulich und anonym nach den datenschutzrechtlichen Grundsätzen behandelt. Weitere Informationen zum Umgang mit personenbezogenen Daten bei der DEVK finden Sie in unseren Datenschutzgrundsätzen.
Kontakt
Frau Christiane Kuthe
Beauftragte für Kundenzufriedenheit
DEVK Versicherungen
Riehler Straße 190
50735 Köln
- Telefon: 0221 757-2799
- E-Mail: feedback "at" devk.de
- vCard (vcf)
Herr Christian Alexander
DEVK Versicherungen
Riehler Straße 190
50735 Köln
- E-Mail: marktforschung "at" devk.de
- vCard (vcf)