Mann mit Headset telefoniert am Arbeitsplatz
Übersicht unserer Kontaktwege

Wir sind für Sie da

Sie können Sich mit Ihrem Anliegen jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Hier finden Sie alle Wege, über die Sie uns kontaktieren können.

Persönliches Beratungsgespräch – auch von zu Hause aus

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen sich eine ganzheitliche Beratung? Wir sind gerne persönlich für Sie da: Unsere Videoberatung macht's möglich. Von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Sie können auf diesem Wege auch einen Versicherungsvertrag abschließen. Die Videoberatung funktioniert auf allen gängigen Internet-Browsern.

Unsere Kontaktwege rund um Ihren Versicherungsschutz

Ob Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen, Tarif-Berechnungen oder den direkten Weg zur persönlichen DEVK-Beratung: Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten.
Von der Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung: Wir beraten Sie passend zu Ihrer individuellen Lebenssituation:
  • Finden Sie Ihre DEVK-Beratung ganz in der Nähe.
  • Nutzen Sie unsere praktische Videoberatung. In unserer Beratersuche finden Sie ganz einfach eine Beraterin oder einen Berater, die bzw. der Videoberatung anbietet.
  • Kontaktieren Sie uns über die Chat-Beratung.
  • Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757.
Viele unserer Versicherungen sind online abschließbar. Zu einigen weiteren Produkten erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot – schnell und unverbindlich.
  • Finden Sie Ihre DEVK-Beratung ganz in der Nähe.
  • Nutzen Sie unsere praktische Videoberatung. In unserer Beratungssuche finden Sie ganz einfach eine Beraterin oder einen Berater, die bzw. der Videoberatung anbietet.
  • Schließen Sie online über unsere Tarifrechner ab oder fordern Sie ein Angebot an.
Sie haben Fragen zu Ihrem Versicherungsvertrag oder möchten uns Änderungen mitteilen? Unsere Servicemitarbeitenden kümmern sich um Ihr Anliegen.
Unsere Bankverbindungen und Informationen zum europäischen Zahlungsverkehr SEPA sowie zum Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats finden Sie hier: Bankverbindungen der DEVK

Jetzt bei meineDEVK registrieren!

Sie möchten Ihre Versicherungen unkompliziert online verwalten? Melden Sie sich jetzt bei meineDEVK an und profitieren Sie von unseren Serviceleistungen.

Wir helfen tatkräftig – damit Schäden schnell vergessen sind

Mit einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung schaffen wir Schäden schnell aus der Welt. Unser Schadenservice ist rund um die Uhr für Sie da und hilft Ihnen unkompliziert weiter.
  • Nutzen Sie die Online-Schadenmeldung.
  • Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).
  • Im Ausland erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 221 757-757 (gebührenpflichtig aus dem Ausland).
  • Schäden in der Hausrat- oder Gebäudeversicherung können Sie auch schnell und unkompliziert über unser Online-Portal meineDEVK melden. Wenn Sie eingeloggt sind, sind Ihre Daten dort bereits für Sie vorausgefüllt:

Unsere Online-Services auf einen Blick

Nachfolgend haben wir Ihnen eine Übersicht unserer Online-Services zusammengestellt, die Sie schnell und einfach nutzen können.
Weitere interessante Themen
Junges Paar schaut gemeinsam aufs Handy
Unsere Services für Sie
Ob elektronische Versicherungsbestätigung oder Internationale Versicherungskarte – entdecken Sie unsere Serviceleistungen.
Hand durchsucht Dokumentenstapel
Bescheinigungen für die Steuererklärung
Sie möchten Versicherungen steuerlich geltend machen? Wir sagen Ihnen, was Sie benötigen.
Eine Frau sitzt an einem Laptop und schaut lächelnd auf ihr Handy.
Schadenmeldung
Telefonisch, online oder vor Ort: Hier finden Sie alle Kontaktinfos, die Sie für eine Schadenmeldung benötigen.