Übersicht unserer Kontaktwege
Wir sind für Sie da
Sie können Sich mit Ihrem Anliegen jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Hier finden Sie alle Wege, über die Sie uns kontaktieren können.
Persönliches Beratungsgespräch – auch von zu Hause aus
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen sich eine ganzheitliche Beratung? Wir sind gerne persönlich für Sie da: Unsere Videoberatung macht's möglich. Von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Sie können auf diesem Wege auch einen Versicherungsvertrag abschließen. Die Videoberatung funktioniert auf allen gängigen Internet-Browsern.
Unsere Kontaktwege rund um Ihren Versicherungsschutz
Ob Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen, Tarif-Berechnungen oder den direkten Weg zur persönlichen DEVK-Beratung: Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten.
Jetzt bei meineDEVK registrieren!
Sie möchten Ihre Versicherungen unkompliziert online verwalten? Melden Sie sich jetzt bei meineDEVK an und profitieren Sie von unseren Serviceleistungen.
Wir helfen tatkräftig – damit Schäden schnell vergessen sind
Mit einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung schaffen wir Schäden schnell aus der Welt. Unser Schadenservice ist rund um die Uhr für Sie da und hilft Ihnen unkompliziert weiter.
- Nutzen Sie die Online-Schadenmeldung.
- Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).
- Im Ausland erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 221 757-757 (gebührenpflichtig aus dem Ausland).
- Schäden in der Hausrat- oder Gebäudeversicherung können Sie auch schnell und unkompliziert über unser Online-Portal meineDEVK melden. Wenn Sie eingeloggt sind, sind Ihre Daten dort bereits für Sie vorausgefüllt:
Unsere Online-Services auf einen Blick
Nachfolgend haben wir Ihnen eine Übersicht unserer Online-Services zusammengestellt, die Sie schnell und einfach nutzen können.