Übersicht unserer Kontaktwege
Wir sind für Sie da
Sie können Sich mit Ihrem Anliegen jederzeit vertrauensvoll an uns wenden. Hier finden Sie alle Wege, über die Sie uns kontaktieren können.
Persönliches Beratungsgespräch – auch von zu Hause aus
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder wünschen sich eine ganzheitliche Beratung? Wir sind gerne persönlich für Sie da: Unsere Videoberatung macht's möglich. Von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Sie können auf diesem Wege auch einen Versicherungsvertrag abschließen. Die Videoberatung funktioniert auf allen gängigen Internet-Browsern.
Unsere Kontaktwege rund um Ihren Versicherungsschutz
Ob Fragen zu bestehenden Versicherungsverträgen, Tarif-Berechnungen oder den direkten Weg zur persönlichen DEVK-Beratung: Hier finden Sie alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten.
Von der Altersvorsorge bis zur Zahnzusatzversicherung: Wir beraten Sie passend zu Ihrer individuellen Lebenssituation:
- Finden Sie Ihre DEVK-Beratung ganz in der Nähe.
- Nutzen Sie unsere praktische Videoberatung. In unserer Beratersuche finden Sie ganz einfach eine Beraterin oder einen Berater, die bzw. der Videoberatung anbietet.
- Kontaktieren Sie uns über die Chat-Beratung.
- Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757.
Viele unserer Versicherungen sind online abschließbar. Zu einigen weiteren Produkten erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot – schnell und unverbindlich.
- Finden Sie Ihre DEVK-Beratung ganz in der Nähe.
- Nutzen Sie unsere praktische Videoberatung. In unserer Beratungssuche finden Sie ganz einfach eine Beraterin oder einen Berater, die bzw. der Videoberatung anbietet.
-
Schließen Sie online über unsere Tarifrechner ab oder fordern Sie ein Angebot an.
Sie haben Fragen zu Ihrem Versicherungsvertrag oder möchten uns Änderungen mitteilen? Unsere Servicemitarbeitenden kümmern sich um Ihr Anliegen.
- Teilen Sie uns online über meineDEVK Ihre Änderungen mit (möglich für Kontaktdaten, Name und Bankverbindung).
- Nutzen Sie unser Kontaktformular.
- Nutzen Sie unsere Chat-Beratung.
- Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).
- Im Ausland erreichen Sie uns telefonisch unter +49 221 757-757.
Unsere Bankverbindungen und Informationen zum europäischen Zahlungsverkehr SEPA sowie zum Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats finden Sie hier: Bankverbindungen der DEVK
Jetzt bei meineDEVK registrieren!
Sie möchten Ihre Versicherungen unkompliziert online verwalten? Melden Sie sich jetzt bei meineDEVK an und profitieren Sie von unseren Serviceleistungen.
Wir helfen tatkräftig – damit Schäden schnell vergessen sind
Mit einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung schaffen wir Schäden schnell aus der Welt. Unser Schadenservice ist rund um die Uhr für Sie da und hilft Ihnen unkompliziert weiter.
- Nutzen Sie die Online-Schadenmeldung.
- Rufen Sie uns an: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz).
- Im Ausland erreichen Sie uns telefonisch unter: +49 221 757-757 (gebührenpflichtig aus dem Ausland).
- Schäden in der Hausrat- oder Gebäudeversicherung können Sie auch schnell und unkompliziert über unser Online-Portal meineDEVK melden. Wenn Sie eingeloggt sind, sind Ihre Daten dort bereits für Sie vorausgefüllt:
Unsere Online-Services auf einen Blick
Nachfolgend haben wir Ihnen eine Übersicht unserer Online-Services zusammengestellt, die Sie schnell und einfach nutzen können.